Beratung / Consulting

Wellness hat vielen Unternehmen zu Wachstum verholfen und ganze Branchen selbst in schwachen Konjunkturphasen entscheidend belebt. Die Zeiten, in denen man seinen Kunden nur das Wohlfühl-Etikett zu präsentieren brauchte, sind jedoch vorbei. Die heutigen Wellness-Kunden wissen mehr und erwarten mehr, auch im B2B-Bereich.

Wie wir Unternehmen dabei beratend unterstützen, um in ihren Märkten erfolgreich zu sein und zu bleiben, zeigt beispielhaft unsere Tätigkeit für die Messe Düsseldorf. Im Rahmen der BEAUTY INTERNATIONAL, die als weltweit führende Fachmesse für Dienstleistungskosmetik gilt, entwickeln wir seit mehreren Jahren die Ideen und Konzepte für den Ausstellungsbereich Wellness: Vom Bühnenprogramm bis hin zur Wellness-Sonderschau mit immer wieder neuen und aktuellen Themenschwerpunkten. Die starke Resonanz auf Seiten der Fachbesucher und die anhaltende Anerkennung der Brancheninsider bestätigen nicht nur uns, sondern auch unserem Auftraggeber, dass wir gute Arbeit leisten.

Beratung verstehen wir nicht allein als wertvolles Gespräch oder gehaltvoll beschriebenes Papier. Wir finden Lösungen für Probleme. Und wir erledigen sie am liebsten auch gleich selbst. Haben Sie eine neue Herausforderung für uns?

 

2009 Deutsche Wellness GmbH. Wellness Qualitätsprüfungen.