Beratung / Consulting

Wellness hat vielen Unternehmen zu Wachstum verholfen und ganze Branchen selbst in schwachen Konjunkturphasen entscheidend belebt. Die Zeiten, in denen man seinen Kunden nur das Wohlfühl-Etikett zu präsentieren brauchte, sind jedoch vorbei. Die heutigen Wellness-Kunden wissen mehr und erwarten mehr, auch im B2B-Bereich.

Wie wir Unternehmen dabei beratend unterstützen, um in ihren Märkten erfolgreich zu sein und zu bleiben, zeigt beispielhaft unsere Tätigkeit für Fachmessen in Zusammenarbeit mit dem Deutschen Wellness Verband. Für eine internationale Fachmesse für Dienstleistungskosmetik haben wir bis 2018 mehr als 10 Jahre lang die Ideen und Konzepte für den Ausstellungsbereich Wellness entwickelt und betreut: Vom Bühnenprogramm bis hin zu Sonderschauen mit immer wieder neuen und aktuellen Themenschwerpunkten. Aktuell beraten wir eine der führenden Fitnessmessen der Welt, für die wir ein Wellness-Kompetenzzentrum konzipieren und organisieren.

Beratung verstehen wir nicht allein als wertvolles Gespräch oder gehaltvoll beschriebenes Papier. Wir finden Lösungen für Probleme - und setzen sie am liebsten auch gleich selbst um. Haben Sie eine neue Herausforderung für uns?

.

2009 Deutsche Wellness GmbH. Wellness Qualitätsprüfungen.