Marketing
Die Hotelkooperation PREMIUM SELECTION

PREMIUM SELECTION ist eine von der Deutschen Wellness betreute Kooperation von Spitzenbetrieben der Wellnesshotellerie. Die Partner folgen der Philosophie: „Persönlichkeit, die verbindet“. Dies bedeutet einerseits die sehr persönliche Betreuung der Gäste durch die Inhaberfamilien, andererseits die von gegenseitiger Wertschätzung und Vertrauen getragene Zusammenarbeit der Unternehmerpersönlichkeiten, die sich in dieser Kooperation auf gleicher Augenhöhe zusammen schließen. In dieser außergewöhnlichen Atmosphäre entstehen für unsere Partner Mehrwerte, die über das übliche Marketing einer Hotelkooperation weit hinaus gehen.

Wir schützen und pflegen die Marke PREMIUM SELECTION, führen Print und Online Imagekampagnen durch, betreiben die gemeinsame Internetseite der Kooperation, geben einen Gemeinschaftsprospekt heraus, produzieren sämtliche Werbemittel und leisten kontinuierliche Presse- und PR-Arbeit. Die Betreuung der Partner erfolgt im Sinne einer Servicegesellschaft. Es werden diejenigen Marketingleistungen erbracht, die von den Partnern der Kooperation vereinbart werden.

http://wellness-premiumselection.de

 

2009 Deutsche Wellness GmbH. Wellness Qualitätsprüfungen.